Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Nanchang jialaite Peace International Hotel (Galactic Peace International Hotel Nanchang), Das Hotel befindet sich an der No. 10, South Road, Bayi Avenue Plaza, dem kommerziellen Zentrum im goldenen Bereich von Nanchang. Es verfügt über eine breite Palette von Verbindungen und glatten Straßen.Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs, nur eine 30-minütige Fahrt vom internationalen Flughafen Changbei; große kommerzielle, Außenhandel, Banken und andere Institutionen sind einander nahe, um die Bequemlichkeit des Landes zu genießen, den städtischen Stil zu sammeln und den Puls der Zeit zu erfassen.

das Hotel ist ein erstklassiges Business-Hotel in der Welt.Auf April 7, 2009, gewann das Hotel den Golden Leaf Green Tourismus Hotel und den Golden Star Award im April 2012.

das Hotel wurde von berühmten ausländischen Designern entworfen. Es entspricht dem modernen europäischen Stil. Das Design ist einzigartig, elegant und exquisit, mit außergewöhnlichem Stil, voller natürlichem Geschmack, und integriert Kunst und menschliche Kultur.Die gesamte Baufläche des Hotels ist ungefähr 50 tausend Quadratmeter, mit Block A und Block B natürlich gebildet.Das einzigartige chinesische Restaurant, die Banketthalle, das westliche Restaurant und so weiter kann mehr als 2000 Menschen auf einmal empfangen. 12 Konferenzsäle mit unterschiedlichen Mustern und 512 Quadratmeter große Bankettsaal kann verschiedene GroßBankette, internationale Seminare, Geschäftstreffen, Wein-Partys, Ausstellungen, Eröffnungszeremonien und andere Aktivitäten unternehmen. Es ist ein Hotel mit großer Aufnahmekapazität in Nanchang zur Zeit.

das Hotel verfügt über alle Arten von Unterhaltungseinrichtungen, einschließlich einzigartiger Air-Tennisplatz, Hallenbad, Spa-Halle, KTV-Club, Fitnessstudio, Schach- und Kartenraum, Schönheitssalon, Dampfbad und Sauna-Massage. WLAN-Wireless-Internet-Service läuft durch jede Ecke des Hotels.Das Hotelpersonal wird sich an das Servicekonzept 'I can do' halten, um hochwertige Dienstleistungen für Gäste anzubieten.

verfolgt kontinuierlich Exzellenz und bietet ein warmes Zuhause für Gäste im In- und Ausland mit rigoroser und effizienter Verwaltung und aufrichtigem Service.Ob Sie geschäftlich oder im Urlaub sind, Sie können hier die Gastfreundschaft von jialaite spüren.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Galactic Peace International Hotel Nanchang is located at No. 10 Plaza South Road, Bayi Avenue, a prime commercial district in Nanchang. The hotel is close to the railway station and only 30 minutes drive from Changbei International Airport. Large commercial, foreign trade, banking and other institutions are within easy reach. Enjoy the convenient location, gather the style of the city, and grasp the pulse of the times.

LacticGalactic Peace International Hotel Nanchang is a business hotel with a world-class reception standard. On April 7, 2009, the hotel was awarded the Golden Leaf-level Green Tourist Hotel, and in April 2012, it was awarded the Golden Star Award.

LacticGalactic Peace International Hotel Nanchang is designed by a well-known foreign designer. It upholds the modern European style. The design is original, elegant and exquisite. The total building area of the hotel is about 50,000 square meters, and the buildings A and B are perfectly natural. Unique Chinese restaurants, banquet halls, and western restaurants can receive more than 2,000 people at one time. Twelve conference halls with different patterns and a 512-square-meter grand banquet hall can undertake various large-scale banquets, international seminars, business meetings, Receptions, exhibitions, opening ceremonies and other activities are the hotels with the highest reception capacity in Nanchang.

The hotel has a full range of entertainment facilities, including unique aerial tennis courts, indoor swimming pools, spas, KTV clubs, fitness centers, chess and card rooms, beauty salons, steam baths, sauna massages, of which WIFI wireless Internet service runs through the hotel Corners. Hotel staff will adhere to the service concept of 'I CAN' and provide high-quality services to guests.

Continuous pursuit of excellence, with rigorous, efficient management and sincere service to provide a warm home away from home for guests at home and abroad. Whether you are on a business trip or a holiday, you can feel the hospitality of Galette here.